Similasan natural cosmetics Age Balance
Test-Aktion
zuerich1 hat einen Bericht erstellt
07. June 2018 um 16:11 Uhr
Zufriedenheit
ich habe eine sehr empfindliche Haut, die durch Rötungen und Schwellungen teilweise gezeichnet ist. Ich liess mich einfach mal überraschen, wie sich die neue Gesichtspflege auf meiner Haut anfühlt und vor allem wie ich sie vertrage. Nach einem Monat "Ausprobieren" bin ich mehr als begeistert, ich vertrage die Produkte sehr gut und meine Schwellungen, vor allem um die Augenpartie sind zurückgegangen. Die Falten wurden gemindert. Der Duft ist sehr angenehm, es riecht nur leicht und dies schätze ich sehr. Ich habe mich immer wieder auf den milden Gesichtsschaum gefreut, er war alleine schon ein Erlebnis, so fein und reinigt dennoch sehr gut. Ich ging immer noch mit meiner Gesichtslotion dahinter, der Wattepad blieb sauber. Das Auftragen der angenehm duftenden Gesichts-und Augenpflege überzeugen mich sehr. Meine Haut hat sich beruhigt und meine Schwellungen gingen retour. Das ist für mich ein tolles Erlebnis. Da ich bis zu Beginn der Probereihe sehr grosse Probleme mit meiner Haut hatte, war ich natürlich sehr gespannt, wie es sein würde und jetzt, nach einem Monat: ich bin über diese Pflegeprodukte sehr begeistert und sie haben mich vor allem mehr als überzeugt.