Similasan natural cosmetics Age Balance
Test-Aktion
kindwaldundwiese hat einen Bericht erstellt
05. June 2018 um 23:46 Uhr
Similasan Age Balance - einfach toll!
Ich durfte die Produkte von Similasan Age Balance nun ausgiebig testen. Ich habe sie während zwei Wochen täglich angewendet und bin wirkkich begeistert. Der Duft ist sooo gut, da hatte ich etwas viel neutraleres und unspektakuläreres erwartet, stattdessen duftet es sehr blumig, leicht und frisch, einfach angenehm. Die Dispenser sind gut zu bedienen und ansprechend gestaltet. Besonders schätze ich die Textur der Tagescreme. Sehr leicht, schnell einziehend und hinterlässt kein fettiges Gefühl auf der Haut, eher eine seidenweiche Schicht, fie sich gut anfühlt. Ich merkte, wie meine Haut die Creme regelrecht getrunken hat. Sie fühlte sich frischer und praller an danach.