Similasan natural cosmetics Age Balance
Test-Aktion
lniederh hat einen Bericht erstellt
17. May 2018 um 16:19 Uhr
Sehr angenehmes Hautgefühl
Ich habe mein Paket vor 5 Tagen voller Vorfreude erhalten und gleich die Produkte voller Spannung ausgepackt. Bisher kannte ich von Similisan nur die Heilmittel, vorallem diese gegen meine Pollen-Allergie. Mit Naturkosmetik habe ich mich noch nie beschäftigt, aber meine Haut ist anspruchsvoller geworden. Ich bin 35 Jahre alt und habe schon immer eine Mischhaut. Seit einigen Jahren habe ich vermehrt Rötungen und Couperose im Gesicht. Die ersten Anzeichen des Alters findet man auf meiner Stirn, die Stressfalten und um die Augen die Lachfalten. Die Produkte sind in einer schlichten aber freundlichen Verpackung drin. Die Produktgrössen 30 ml und 100 ml finde ich perfekt, da die Produkte ja keine Konservierungsmittel beinhalten. Aufmerksam lese ich die ausführlichen Informationen durch und bin immer gespannter auf die Produkte. Nun habe ich die Produkte schon 5 Tage täglich getestet und bin sehr zufrieden. Einfache Anwendung mit den Sparspendern. Es braucht wirklich nicht viel vom Schaum und der Creme. Der Duft ist leicht und frisch. Ich liebe ihn! Der Schaum reinigt mild, was sehr wichtig für meine Couperose ist, da es nicht reizen darf. Nach der Reinigung habe ich keine Reizung und ein frisches, leichtes Gefühl auf der Haut. Von der glättenden Augenpflege braucht es sehr wenig und sie zieht schnell ein. Auch nach Stunden merke ich noch, dass die Creme auf meiner Haut ist. Es fühlt sich gut an. Bin gespannt, ob sie meine Lachfalten minimieren kann. Die Tagescreme gibt den ganzen Tag ein tolles und angenehmes Hautgefühl. Meine Haut fühlt sich leicht und nicht fettig ein. Die Tagescreme zieht schnell ein, was für mich sehr wichtig ist. Zudem darf es wegen meiner Mischhaut kein Fettfilm hinterlassen, was auch nicht passiert. Ich bin bis jetzt sehr begeistert und freue mich diese weiter zu testen.