Similasan natural cosmetics Age Balance
Test-Aktion
grisgris hat einen Bericht erstellt
29. May 2018 um 20:09 Uhr
Reinigungsschaum
ich habe mich sehr gefreut, als ich erfahren habe, dass ich Similasan Produkte testen durfte. Das Paket kam dann auch sehr schnell an. Vielen Dank für die tolle Organisation. Da mein Reinigungsschaum gerade zu Ende ging, war dies eine tolle Gelegenheit den von Similasan zu testen. Und ich muss sagen, er gefällt mir ausgesprochen gut. Ein recht dichter Schaum (manche sind zu verwässert, finde ich :) ), dezenter Duft. Völlig begeistert bin ich von der Reinigungswirkung: holt leichtes Make-Up ohne Rückstände runter, die Haut fühlt sich danach gereinigt, aber nicht trocken. Nichts spannt. Das kenne ich von anderen Reinigungen anders: da muss ich innerhalb kurzer Zeit eine Creme auftragen. Hier hat Similasan den Test überzeugend bestanden. Auch nach einer Stunde hat sich meine Haut ohne Creme gut angefühlt. Was für mich als Vielreisende sehr angenehm ist: es ist eine 100ml Flasche, das heißt: kein Umfüllen und Handgepäck ist ok ... yeah :) Hinsichtlich Ergiebigkeit kann ich leider noch nicht allzu viel sagen. Von mir gibt es für den Reinigungsschaum absolute Bestnote bisher.