Similasan natural cosmetics Age Balance
Test-Aktion
swissparelli hat einen Bericht erstellt
21. May 2018 um 08:31 Uhr
Pumpspender
Ich finde diese Pumpspender sehr gut. Ich bin zur Zeit (nach einem Unfall mit OP) nur einhändig. Und den Inhalt einer Tube mit der einen Hand in die andere zu drücken geht zur Zeit fast nicht. Aber mit dem Pumpspender geht es einwandfrei. Am Anfang habe ich ganz zögerlich gedrückt, weil ich Angst hatte, es kommt viel zu viel raus. Aber nein, es kommt genau die richtige Menge. Bei anderen "schiesst" oft gleich viel zu viel raus, und man vergäudet eine Menge Inhalt. Wenn die Produkte leer sind, werde ich die Spender aufmachen, um zu sehen, ob man sie auch wirklich leer kriegt, oder ob man einen Teil (und wenn ja wieviel) wegschmeisst. Darauf bin ich auch gespannt.