Similasan natural cosmetics Age Balance
Test-Aktion
swissparelli hat einen Bericht erstellt
06. June 2018 um 07:42 Uhr
Mein Zwischenfazit
Ich benutze die Similasan Produkte nun schon seit über 3 Wochen. Eigentich bin ich sonst nicht so der "Creme- und Schmink-Typ". Da ich aber im Moment gerae Unfall habe, und am morgen so odr so länger brauche, habe ich mir nun auch die Zeit fürs "schmiere" genommen. Und was soll ich sagen....,ich bin sehr erstaunt. Die Produkte sind sehr sehr angenehm im Duft. Sie hinterlassen keinen Fettfilm, wie andere Produkte, welche ich schonmal getestet habe. Die Flacons und Tuben finde ich sehr ansprechend, und gerade die Pumpen finde ich zur Dosierung sehr gut. Ob sich meine Fältchen gemindert haben, bin ich nicht so sicher, aber die Haut fühlt sich auf alle Fälle viel straffer an. Zu den drei Produkten von diesem Projekt, habe ich aus einem Wettbewerb noch das Express frische Fluid aus der Age Balance Linie, welches ich auch zwischendurch verwende. Die passende Ergänzung! Ich werde die Produkte auf alle Fälle auch weiterhin. Die Reaktionen auf die verteilten Muster stehen noch aus. Bin gespannt wie die angekommen sind. Unsere kleine Drogerie, nimmt auf alle Fälle auf meine Nachfrage hin, diese Line mal in ihr Sortiment auf. So weiss ich auch gleich wo ich den Nachschub her kriege.