Similasan natural cosmetics Age Balance
Test-Aktion
swissparelli hat einen Bericht erstellt
15. May 2018 um 09:08 Uhr
Frage an alle
Ich kenne mich nicht so gut aus mit Hautpflegeprodukten. Aber ich frage mich, ob es zu den Produkten keine "Gebrauchsanleitung" bräuchte. Ist die Anwendung für alle Nutzer wirklich klar? Als ich meine so von wegen Menge die benutzt werden soll und so. Wie seht ihr das?
brands you love-Team hat geantwortet
17. May 2018 um 11:20 Uhr
Hallo swissparelli, vielen Dank für deinen Beitrag. Auf allen Similasan-Produkten sind die Pflegehinweise aufgedruckt. Hier noch einmal als kurze Zusammenfassung für dich: Reinigungsschaum: Morgens und abends zwei bis drei Pumpstösse in die feuchten Hände geben und auf Gesicht, Hals und Dekolleté einmassieren. Anschliessend mit lauwarmem Wasser abspülen und die gewohnte Pflege auftragen. Auch zur sanften Entfernung des Augen-Make-ups. Augenpflege: Pflegetipp: Morgens und abends nach der Gesichtsreinigung eine kleine Menge auf Ober- und Unterlid auftragen. Mit der Fingerkuppe vom Augenwinkel aus sanft einklopfen. Ideal auch zur Pflege der Lippenkonturen. Tagescreme: Morgens nach der Gesichtsreinigung die Tagescreme auf Gesicht, Hals und Decolleté auftragen und sanft einmassieren. Falls du dazu noch Fragen hast, kannst du dich gerne noch einmal bei uns melden. Viele Grüße Nina vom brands you love-Team