share Nussriegel
Social Media-Aktion
laviedenina hat einen Social Media-Post verlinkt
05. November 2019 um 00:16 Uhr
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

[???????????????????? ?????????????? ?? ????????????????????????????] Na, das war mal ein grandioser Start in die Woche ??! Zunächst in der Nacht auf den Montag eine Schlafphase von 4 Stunden abbekommen und dann am Nachmittag vom lieben Hausarzt gesagt bekommen, dass man immer noch Fieber ?? hat. Das schlimme ist ja, dass ich mich nicht krank und auch nicht richtig gesund bzw. fit fühle. So ein Mittelding halt … ??Und was macht man nach solch einem Tag erst einmal? Sich a) mit einem guten Film ablenken und b) die Sorgen einfach mit einer Power-Ration an #nüssen ?? wegknabbern … Die Kombination aus fruchtigen #kirschen ?? , #mandeln, Erdnüssen, Kürbiskernen, Rosinen, Sesam, Cashewkernen und süßem Agavendicksaft ?? in Form des Riegels von #share tut nicht nur der Seele gut, sondern gibt meinem Körper auch die nötige Power, um schnellstmöglich sich zu regenerieren … Verzeiht mir mein unregelmäßiges sich-melden ?? Das Fieber bringt mich gerade ein wenig aus meinem Alltagsplan und ich muss mich erst wieder daran gewöhnen NICHT tagsüber zu schlafen, sondern mich in der Nacht auszukurieren … ?? #werbung #anzeige #recovery #review #testprodukt #produkttester #produkttest #unbezahltewerbung #brandsyoulove @brandsyoulove.de ##share @share #bylmeetsshare #sattmission #welternährungstag #worldfoodday #howisshare #snackenundteilen

Ein Beitrag geteilt von Katharina (@lafillekate) am