share Nussriegel
Social Media-Aktion
Bloody hat einen Social Media-Post verlinkt
04. November 2019 um 23:35 Uhr
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

(Werbung) Nachdem ich euch schon mehrmals von der tollen #Aktion rund um @share erzählt habe, möchte ich euch natürlich nicht unser Fazit zu den Nussriegeln vorenthalten. ?? . Nicht nur das Drumherum, sondern auch die Riegel selbst mit ihren Geschmack konnten bei uns punkten. Schoko & Meersalz ?? war schön knackig und schokoladig mit einer leichten angenehmen salzigen Note. Ich liebe ja diese Kombination und hier ist ein tolles Verhältnis getroffen worden. Besonders durch die Wahl von dunkler #Schokolade ist der Riegel nicht zu süß. Definitiv unser Favorit. ?? . Honig & Mandel ?? war ebenso schön knackig durch die ganzen Nüsse und angenehm süß durch den #Honig. Lediglich die Festigkeit/Klebrigkeit hat das abbeißen etwas schwieriger gemacht. Insgesamt aber auch sehr lecker. . Kirsche & Mandel ?? hat durch seine Fruchtigkeit überzeugen können. Hier musste mein Mittester erst an Cranberries denken, da die Früchte im Riegel eine gewisse Säure mitbringen. Das macht es aber nicht schlechter, da der Riegel somit auch nicht zu süß geraten ist. Eine kleine Kalorienbombe sind die Riegel dennoch, sodass man diese natürlich auch genießen sollte. ?? . Kennt ihr die Nussriegel und welchen Favoriten habt ihr? ?? . . . . . #bloodytestet #produkttest #produkttester #new #neuheit #food #foodie #instafood #vegan #Nuss #sharingiscaring #bylmeetsshare #sattmission #Welternährungstag #worldfoodday #howishare #snackenundteilen #Snack @brandsyoulove.de

Ein Beitrag geteilt von Bloody testet (@bloodytestet) am