SENSEO® Kaffeepads
Test-Aktion

Kaffeegenuss mit Liebe zur Umwelt: 510 Botschafter probierten die SENSEO® Kaffeepads

Autor Verena
08. September 2021 um 10:00 Uhr

Weiterempfehlungssiegel Senseo
"Die nachhaltigere Produktlinie hat mich von Konzept und Geschmack her einfach begeistert. Kaffeegenuss mit gutem Gewissen, das werde ich auch zukünftig wieder kaufen." lautet das Fazit von fairyfashionfanatic.
 
Botschafterin luudomenica ist ebenfalls super begeistert von der Aktion: "Ich liebe Kaffee in allen seinen Formen. Umso schöner ist es, dass man jetzt auch noch mit jeder Tasse etwas Gutes tun kann... die Baumpflanzaktion ist super ausgewählt und für mich definitiv ein Kaufanreiz, weil ich es wirklich schön finde, durch Alltags- und Kaufverhalten helfen zu können  (...)"
Entsprechend positiv haben auch unsere anderen Botschafter die Kaffeepads bewertet: 99% der Befragten empfehlen die SENSEO® Kaffeepads weiter! Dafür gibt's unser brands you love-Empfehlungssiegel!

Die Aktion im Überblick

Kaffee-Junkies aufgepasst! Ihr denkt umweltbewusster Kaffeegenuss ist nicht möglich? Dann entdeckt die biologisch abbaubaren Kaffeepads von SENSEO® und erlebt genussvolle Kaffeemomente, während ihr gleichzeitig auf die Umwelt achtet. 

Und das Beste: Mit der Waldpflanzaktion von SENSEO® kann jeder ganz einfach & schnell der Umwelt etwas Gutes tun, denn mit jedem Kauf einer SENSEO® Select Maschine, einer Original Plus Maschine oder mit einer SENSEO® Packung leistet man einen Beitrag für 100.000m² neuen Wald. Das hört sich gut an? Dann seid ihr hier genau richtig:

Gemeinsam mit SENSEO® suchen wir 510 Botschafter, die den Kaffee mit ihren Liebsten genießen, unter ihren Fans und Followern zur Waldpflanzaktion von SENSEO® aufrufen und unter dem Hashtag #wirveränderngemeinsam über ihren Beitrag für einen nachhaltigen Alltag berichten. 
Bewerbungsschluss war am Mittwoch, 22.09.2021, um 10 Uhr.

Das sind die Aufgaben der ausgewählten Botschafter

  • Probiert die verschiedenen SENSEO® Kaffeesorten gemeinsam mit eurer Familie & Freunden
  • Berichtet auf Instagram, Facebook & Co. über die SENSEO® Waldpflanzaktion und macht sie unter euren Fans & Followern bekannt. Erzählt uns außerdem von euren Tipps & Tricks für eine nachhaltige Lebensweise und markiert eure Beiträge gleich zu Beginn als [Anzeige]
  • Verwendet dabei die Hashtags #wirveränderngemeinsam #senseodeutschland #fürdieumwelt #senseoeco #bylmeetssenseo und vertaggt @senseodeutschland (Instagram & Facebook) sowie @brandsyoulove.de in Text und Bild
  • Teilt eure Testberichte, Fotos, Videos und WebLinks hier in der Aktion
  • Nehmt am Ende der Aktionsphase an unserer Abschlussumfrage teil

Das bekommen die ausgewählten Botschafter kostenlos nach Hause

  • 2 x SENSEO® Classic
  • 2 x SENSEO® Mild
  • 2 x SENSEO® Strong
  • 2 x SENSEO® Bio Classic
  • 1 x SENSEO® Notizbuch
  • 1 x Informationen zu der Waldpflanzaktion
  • 1x Baumurkunde*
  • 1 x Anschreiben
Weitere Details zu den Kaffeepads von SENSEO® findet ihr hier.
brands you love-Aktion

#wirveränderngemeinsam…Zeigt in euren Posts, wie ihr die biologisch abbaubaren Kaffeepads von SENSEO® gemeinsam mit euren Liebsten probiert und erzählt uns, welchen Beitrag ihr für eine nachhaltige Lebensweise leistet. Ihr habt noch keine Ideen, wie das aussehen könnte? Dann lasst euch inspirieren:

*Diese Baumurkunde gilt nur als Beispiel. Um eine persönliche Baumurkunde zu erhalten, müsst ihr an der Waldpflanzaktion teilnehmen. Mit Hilfe der beispielhaften Baumurkunde könnt ihr die Waldpflanzaktion in eurem Freundes- und Bekanntenkreis bekannt machen.
Fotos: SENSEO®, iStock/ didecs