Seeberger Müsliglück + Soft-Cranberries
Foto-Aktion
capricorn hat einen Bericht erstellt
13. March 2018 um 18:28 Uhr
tolles Porridge
Ich liebe Porridge und war daher sofort begeistert, mittesten zu dürfen. Allerdings mag ich Sultaninen überhaupt nicht, so dass sich meine Vorfreude erstmals schnell gelegt hatte. Ich wurde jedoch schnell positiv überrascht. Dadurch dass die Sultaninen zerkleinert wurden, schmeckt man sie überhaupt nicht raus. Das Porridge ist schön cremig und schmeckt einfach nur sehr lecker und nicht zu süß. Die enthaltenen Himbeeren habe ich jedoch auch nicht herausgeschmeckt, dennoch hat mich das Porridge geschmacklich überzeugt. Es sättigt zudem sehr lange und ist auch noch schnell zubereitet. Da es so lecker war, habe ich es nicht nur als Frühstück, sondern oft auch zum Abend- oder Mittagessen gegessen. Die Soft-Cranberries geben als Topping einen leckeren fruchtig-säuerlichen Geschmack, schmecken aber auch gut pur als vitaminreicher Nachmittagssnack. Einen Minuspunkt gibt es, da meines Erachtens der Zuckergehalt sehr hoch ist. In 100g sind 57g Zucker enthalten, was wiederum weniger gesund ist.