#IneedSwitzerland
Social Media-Aktion

#IneedSwitzerland – 250 reisebegeisterte Botschafter träumen sich in die Schweiz

Autor Nina
25. Juni 2020 um 10:00 Uhr

Vielen Dank an alle Social-Media-Botschafter, die an unserer Aktion mit Schweiz Tourismus teilgenommen und sich in ihren Posts in die Schweiz geträumt haben. Wir würden jetzt am liebsten verreisen - natürlich in die Schweiz! Hier eine kleine Auswahl der Posts:
Ihr möchtet auch gerne Produkte kostenlos testen & Feedback geben? Dann werdet Teil der brands you love-Community!
Jetzt registrieren

Alle Infos zur Aktion

Goodie: Ein Genuss-Paket mit Produkten aus der Schweiz
Aufgabe: Zeigt uns euren Sehnsuchtsort in der Schweiz oder wie ihr euch mit Produkten aus dem Genuss-Paket auf den nächsten Schweiz-Urlaub einstimmt
Stehenbleiben, durchatmen, Energie tanken. Umgeben von wilder Natur Momente der Sorglosigkeit erleben. Diesen Sommer haben wir uns das alle verdient! 
 
Diesen Sommer brauchen wir mehr als Ferien. Wir brauchen Schweiz!
Gemeinsam mit Schweiz Tourismus und freundin suchen wir 250 Botschafter, die uns auf Instagram, Facebook & Co. ihren Sehnsuchtsort in der Schweiz zeigen oder zeigen, wie sie sich mit den Produkten aus dem Genuss-Paket auf den nächsten Schweiz-Urlaub einstimmen.
 
Bewerbungsschluss war Montag, der 20.07.2020, um 10 Uhr. 

Das sind die Aufgaben der ausgewählten Botschafter

  • Zeigt uns auf Instagram, Facebook & Co. euren Sehnsuchtsort in der Schweiz oder wie ihr euch mit Produkten aus dem Genuss-Paket auf den nächsten Schweiz-Urlaub einstimmt
  • Verwendet dabei die (Hash-)Tags #IneedSwitzerland #sehnsucht #sehnsuchtsort #verliebtindieschweiz #bylmeetsschweiz @myswitzerlandde (Instagram), @MySwitzerlandDE (Facebook), @myswitzerland_d (Twitter), @switzerlandtourism (TikTok) und @brandsyoulove.de
  • Teilt eure Social Media-Posts, Fotos und Videos hier in der Aktion
  • Nehmt am Ende der Aktionsphase an unserer Abschlussumfrage teil

Das bekommen die ausgewählten Botschafter kostenlos nach Hause

  • 1x Bretzeli von Kambly
  • 1x Cailler Milchschokolade 
  • 1x Fondue von Gerber
  • 1x Grußkarte aus der Schweiz
Mehr Infos zu den Produkten des Genuss-Pakets findet ihr hier.
brands you love Paket für Influencer

Gewinnspiel für Aktionsteilnehmer

Exklusiv unter allen Teilnehmern der Aktion verlosen wir eine Traumreise in die Schweiz inklusive Anreise mit der Deutschen Bahn oder Swiss, einem kulinarischen Erlebnis, 3 Übernachtungen, Wellness & Spa, einen Ausflug in die Berge und exklusive Produkte aus der Schweiz wie ein Victorinox Taschenmesser oder Schweizer Wein. 
 
Ihr wollt dabei sein? Dann gleich bewerben!
Schweiz

Inspiration für eure Fotos & Social Media Posts

Ihr habt noch keine Idee, wie Beiträge zur Aktion für Instagram, Facebook & Co. aussehen könnten? Teilt doch einfach Bilder aus eurem letzten Schweiz-Urlaub oder zeigt uns, wie ihr euch mit den Produkten aus dem Genuss-Paket in euren nächsten Schweiz-Urlaub träumt. Wichtig ist, dass ihr in euren Beiträgen den Bezug zur Schweiz als Urlaubsziel herstellt.
Hinweis für euch: Laut einem Urteil des Landgerichts Berlin vom 24.05.2018 muss jeder Social-Media-, YouTube- oder Blog-Post, der Markennennungen enthält, eindeutig als Werbung gekennzeichnet werden. So seid ihr auf der sicheren Seite: Solltet ihr in einem Post eine (oder mehrere) Marken nennen oder taggen, fügt bereits zu Beginn des Textes das Wort "Anzeige" oder "Werbung" ein.
 
Dann steht dem Spaß am Posten nichts im Weg – wir freuen uns auf eure Beiträge!

Fotos: Schweiz Tourismus, iStock/tommaso79, iStock/Markus Thoenen, iStock/wragg, maison des terroirs, Destination Gstaad/Melanie Uhkoetter