Schwarzwaldmilch Protein
Test-Aktion
lazro88 hat einen Bericht erstellt
08. April 2022 um 17:18 Uhr
Ansprechende Produkte, im modernen Gewand
Vorweg: Nahezu alle Produkte haben mich positiv überrascht. Ich war zunächst sehr skeptisch, da ich mit merkwürdig verdünnten, nicht wohlschmeckenden Produkten gerechnet habe, aber bereits beim ersten Öffnen der Schoko-Milch, waren diese Bedenken wieder weg. Lecker im Geschmack und dabei von den Nutrition Werten im Rahmen. Den einzigen Dämpfer hatte ich beim Müsli, welches in meinem Falle sehr säuerlich geschmeckt hat, was aber nicht pauschal gesagt werden kann. Die Milch hat uns sehr geschmeckt und machte auch beim Milch aufschäumen mit unserer Sage Oracle Touch ein gutes Bild und guten Geschmack im Kaffee. Betrachten wir aber unsere Essgewohnheiten, dann ist dies für uns als erfahrene Sportler nicht das, was für uns einen Mehrwert bietet. Für den Hobbysportler und Einsteiger in eine bewusste Ernährung sicherlich ein guter Aufhänger, der einen auch immer wieder dran erinnert am Ball zu bleiben, aber overall kriegt man seine Nährstoffkomposition auch mit "normalen" Produkten gestemmt. Trotzdem aber eine gute Produktlinie für Sporteinsteiger.