Gewinnspiel Samsung
Gewinnspiel
Nicnat_1 hat einen Bericht erstellt
04. January 2018 um 12:46 Uhr
Ein Smartphone muss meinen kompletten Alltag managen können
Das Samsung Galaxy Note 8 hat so viele coole Dinge in petto. Abgesehen von der Kamera, die der Hammer sein muss, und heutzutage unverzichtbar an einem Smartphone ist, finde ich am Note 8 u.a. den S-Pen richtig genial. Bei einem ‚normalen‘ Smartphones kann man zwar auch mit Stiften arbeiten, aber 1. ist er beim Note 8 perfekt integriert, so dass man ihn immer mit dabei hat und 2. ist er so viel mehr als nur ein Stift (z.Bsp. gleichzeitig ein Radierer). Einkaufen gehe ich eigentlich ausschließlich mit einer Einkaufsliste, die im Smartphone abgespeichert ist. Zu oft habe ich mir als schon die tollten Einkaufslisten analog geschrieben und sie dann zuhause vergessen ? Das Smartphone hat man immer dabei und somit auch die Einkaufsliste ;-) Vorteil beim Note 8: Um die Einkaufsliste zu nutzen, muss das Gerät noch nicht mal aktiviert sein und wenn die Liste fertig ist, kann man sie einfach ins Always on Display anheften. Somit hat man die Liste so lange sofort griffbereit wie man sie braucht und kann erledigte Dinge auch gleich abhaken und/oder neue dazu schreiben. Würde mich riesig freuen eines zu gewinnen. Zum Telefonieren nutze ich ein Smartphone mittlerweile tatsächlich am wenigsten… längst ist es für mich mein zweites Ich geworden mit dem ich meinen kompletten Alltag manage!!