Rotkäppchen Weinzeit
Social Media-Aktion
It's wine o'clock: Wir suchen 500 Botschafter für Rotkäppchen Weinzeit!
26. März 2021 um 10:00 Uhr
Wir haben die Rotkäppchen Weinzeit! eingeläutet: 500 Botschafter durften sich über die Sorten Rotkäppchen Weinzeit! Rosé Halbtrocken und Rotkäppchen Weinzeit! Weiß Lieblich freuen und diese mit ihren Familien und Freunden z.B. beim Grillen oder auch bei digitalen Mädelsabenden genießen! Danke für die tollen Beiträge, die uns Lust auf mehr machen. Es ist eindeutig Zeit für mehr Freude, mehr Genuss - und mehr Weinzeit!
Alle Infos zur Aktion
Ob bei der digitalen After-Work Feier, beim Mädelsabend oder beim Grillen mit der Familie - die neuen Weine von Rotkäppchen machen aus jedem Moment einen schönen Moment. Jetzt ist Zeit für Weinzeit!
Gemeinsam mit Rotkäppchen und InStyle suchen wir 500 Weinliebhaber, die die Weine probieren und ihren Weinzeit-Moment im Social Web teilen möchten.
Bewerbungsschluss war am 13.04.2021, 10 Uhr.
Das sind die Aufgaben der ausgewählten Botschafter
- Probiert die Weinzeit! Weine gemeinsam mit eurer Familie & Freunden, z.B. beim Grillen oder auch bei digitalen Mädelsabenden
- Berichtet auf Instagram, Facebook & Co. von euren Erfahrungen und markiert eure Beiträge gleich zu Beginn als [Anzeige]
- Verwendet dabei die Hashtags #rotkäppchenwein #weinzeit #bylmeetsrotkäppchen und vertaggt @rotkaeppchensekt (Instagram) @rotkaeppchen (Facebook) sowie @brandsyoulove.de in Text und Bild
- Teilt eure Testberichte, Fotos, Videos und Web-Links unter Alle Beiträge
- Nehmt am Ende der Aktionsphase an unserer Abschlussumfrage teil
Das erhalten die ausgewählten Botschafter
Inspiration für eure Fotos & Social Media Posts
Abends auf dem Sofa mit dem Partner oder draußen mit Familie oder - zeigt uns eure Weinzeit-Momente. Ihr wisst noch nicht, wie ihr die Weine am besten in Szene setzt? Dann lasst euch inspirieren!
Hinweis für euch: Laut einem Urteil des Landgerichts Berlin vom 24.05.2018 muss jeder Social-Media-, YouTube- oder Blog-Post, der Markennennungen enthält, eindeutig als Werbung gekennzeichnet werden. So seid ihr auf der sicheren Seite: Solltet ihr in einem Post eine (oder mehrere) Marken nennen oder taggen, fügt bereits zu Beginn des Textes das Wort "Anzeige" oder "Werbung" ein.
Dann steht dem Spaß am Posten nichts im Weg – wir freuen uns auf eure Beiträge!
Fotos: Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien GmbH, iStock/santypan, iStock/wragg