Rosé Royal
Test-Aktion

Rosé Royal Testpaket & Aufgaben

Autor Ann-Kathrin
25. April 2018 um 09:15 Uhr

Liebe Rosé-Royal-Testerinnen,  
   
es ist soweit: Das Aktions-Team steht und eure Testpakete werden voraussichtlich Mitte nächster Woche verschickt. Circa ein bis zwei Werktage später sollte das Paket auch schon bei euch sein. Wichtig: Da es sich um den Versand von Alkohol handelt, ist es wichtig, dass ihr für die Annahme des Pakets zu Hause seid. Nur so kann DHL euer Alter bestätigen (Alterssichtprüfung) und euch das Paket aushändigen.
 
Wir informieren euch noch einmal per Mail, sobald die Pakete zu euch unterwegs sind.

Sobald eure Pakete angekommen sind, kann es auch schon losgehen mit dem Testen, Probieren und Berichten!
Schmeckt dir und deinen Freunden der Rosé Royal? Dann berichte über deine Erfahrungen bei Instagram, Facebook & Co. und lass uns an eurem Mädelsabend mit dem fruchtigen Sommerwein teilhaben!
Wenn du es ins Aktions-Team geschafft hast, erhältst du zwei Flaschen leckeren Rosé Royal kostenlos. Als Gegenleistung wünschen sich die Württemberger 
Weingärtnergenossenschaften von dir, dass du mithilfst, ihr Produkt bekannter zu machen.
  
Berichte im Web:
Poste in deinen sozialen Kanälen wie Facebook, Instagram und Twitter Bilder des Rosé Royal und berichte, was du von dem Wein hältst. Verwende dabei die Hashtags  #royalgenießen #roseroyal #wuerttembergerwein und #brandsyoulove sowie die Tags  @roseroyal.de 
@weinheimatwuerttemberg @brandsyoulove.de
Berichte im Projekt auf brandsyoulove.de:
Lass andere Community-Mitglieder, die es nicht ins Testerteam geschafft haben, an deinen Erfahrungen teilhaben!
 
Wichtig: Erfasse alle deine Berichte, Fotos und Links auf brandsyoulove.de: Einfach einloggen und im Rosé-Royal-Projekt die „ Alle Testberichte"-Seite anklicken. Schon erscheint ein kleines Formular, in dem du Testberichte, Fotos, Videos und alle Links zu deinen Beiträgen außerhalb von brandsyoulove.de (z.B. Blog, Instagram, Facebook & Co.) erfassen kannst. Eine detaillierte Anleitung und Beschreibung findest du auf unserem  brands you love-Blog
  
Abschlussumfrage ab dem 23.05.2018  – nimm teil! Am Ende der aktiven Testphase bitten wir dich, die Abschlussumfrage auszufüllen. Das ist eine sehr wichtige Testeraufgabe und die Chance, mit deinem Feedback den Württemberger Weingärtnergenossenschaften wichtige Infos zu liefern. 
 
Ich freue mich auf das Projekt mit euch!
 
Liebe Grüße
Ann-Kathrin vom brands you love-Team

Fotos: Württemberger Weingärtnergenossenschaften, Katja Kuhl; iStock/wragg