raph for men
Social Media-Aktion
olli_teamgymsouls hat einen Bericht erstellt
17. December 2022 um 23:37 Uhr
Überraschend gut…
…ich muss tatsächlich sagen, dass ich nichts erwartet habe, aber überraschend angenehm überzeugt wurde. Ich nutze regelmäßig Bart- und Gesichtspflegeprodukte. Für meine Haare habe ich bisher verschiedenes benutzt, allerdings noch kein Spray. Ich muss bei beiden Produkten sagen, dass sie mich seit der ersten Nutzung begeistert haben. Sowohl die gute Dosierung durch das Pumpsystem, wie auch das Produkt selbst. Ein AfterShave was nicht brennt und zu gleich wohltuend Bart und Haut pflegt - mega und ein Sea Salt Spray welches sich super verteilen lässt und sich perfekt ohne großen Aufwand fix verarbeiten lässt. Für mich eine klare Empfehlung, kann ich gar nicht anders sagen. Ich werde die Produkte auf jeden Fall weiter empfehlen und wieder kaufen. :-)