PSD Bank Nürnberg
Social Media-Aktion
eve hat einen Bericht erstellt
12. June 2021 um 11:25 Uhr
Sparen sparen...
Welchen Teil von "ich muss wirklich sparen" verstehe ich eigentlich nicht? Klar müssen wir unseren Kindern auch den Umgang mit Geld beibringen und ihnen das Sparen ans Herz legen... aber mal ganz ehrlich, habt ihr euren ersten Lohn auch so richtig auf den Kopf gehauen? Mein erstes Gehalt ging tatsächlich für diesen Laptop drauf. Inzwischen dient er als Spielzeug für meinen Sohn, damals war er allerdings high-end ?? heute allerdings wünschte ich mir insgeheim ich hätte das Geld lieber auf die Seite gelegt... #werbung dafür darf ich euch heute zusammen mit @brandsyoulove.de die @psdnuernberg vorstellen. Vielleicht was für euch? keine Kontoführungsgebüren bei regelmäßigem Gehaltseingang (auch Elterngeld, Bafög, Sold) kontkostenlose Debit und Kreditkarte, kostenlose Bargeldabhebung an über 18.000 Geldautomaten bundesweit, bequemes Onlinebanking, Sofort Dispo-Kredit i.H.v. 500€ z.v.m. für kurze Zeit 85€ Startguthaben! #psdbank #girodirektpsd #bylmeetspsd @psdnuernberg @brandsyoulove.de #sparen #gönnen #erstesgehalt #kindererziehung #gesellenbrief #damals #heute #mama