PSD Bank Nürnberg
Social Media-Aktion
dezembermama hat einen Bericht erstellt
11. June 2021 um 16:30 Uhr
Fussmassagegerät
Werbung/Anzeige - unbezahlt. Am besten setze ich eine Triggerwarnung für alle Leute, die keine Füsse sehen können.?? Deshalb ist das erste Bild auch unscharf. @brandsyoulove.de hat gefragt, was ich mir von meinem ersten Gehalt gegönnt habe... Ein Fussmassagegerät. Das erste Gehalt, das ich damals ueberwiesen bekam, hab ich mega gefeiert und mir dann ganz spontan dieses Gerät gekauft Wisst ihr wie geil dieses Ding ist. Ich verehre es heute noch. Und da sich in Sachen Finanzen so einiges tut und man nicht mehr überall so 'frei' ist stelle ich euch auch direkt Mal das kostenlose Girokonto der PSD Bank Nürnberg vor, welches so einige Schmankerl bietet: keine Kontoführungsgebüren bei regelmäßigem Gehaltseingang (auch Elterngeld, Bafög, Sold, H4). Kostenlose Debit und Kreditkarte. kostenlose Bargeldabhebung an über 18.000 Geldautomaten bundesweit. bequemes Onlinebanking und das Konto immer in der Hosentasche dank intuitiver App. Sofort Dispo-Kredit i.H.v. 500€ z.v.m. für kurze Zeit 85€ Startguthaben. Flattert also bald das erste Gehalt etc. herein, wäre das also eine Überlegung wert, diese Goodies mitzunehmen.  #psdbank #girodirektpsd #bylmeetspsd @psdnuernberg @brandsyoulove.de