Der Wachsende Kalender
Social Media-Aktion
frolleinfit hat einen Bericht erstellt
16. November 2020 um 10:13 Uhr
Spaß für die ganze Familie
Aber nicht nur für Familien, sondern auch für Fans von Microgreens, Sprossen und heimischen Gärtnern. Denn es macht wirklich Freude den Samen beim Keimen und die Sprossen beim Wachsen zuzusehen. Das Ernten und der Genuss, klart er macht am meisten Spaß. Es ist ein Kinderspiel die Anleitung umzusetzen. Aber hier noch ein paar Tipps von mir, denn damit klappt's super einfach: 1. unbedingt Kräuter oder Aufzuchterde holen, Kokoserde geht auch wunderbar. 2. Während der Keimung den Kübel oder Pflanzentopf vor Licht Schützen. Teller, Deckel irgendwas wird man schon finden. Wenn die Sprossen da sind, brauchen sie auch wieder Licht, dann die Abdeckung weg nehmen. Einzig einen geeigneten Platz an der Wand habe ich noch nicht gefunden.