Der Wachsende Kalender
Social Media-Aktion
palouisa_ hat einen Bericht erstellt
16. October 2020 um 11:02 Uhr
Ach du grünes Wunder! - der wachsende Kalender 2021
Es ist zwar noch ein wenig Zeit bis zum neuen Jahr, aber dank Primoza und einer Meute voller kreativer Köpfe habe ich schon jetzt einen wundervollen Kalender für 2021 in der Küche stehen! .. & der macht trotz Digitalisierung total viel Sinn! ?? Warum? ?? In jedem Kalenderblatt aus recyceltem Papier sind verschiedene Samen, die eingepflanzt werden können. Statt das abgerissene Kalenderblatt in den Papierkorb zu schmeißen, einfach mal nachhaltig in den nächsten Blumentopf stecken & warten was passiert. Damit können selbst gärtnerisch total Unbegabte, wie ich ???????, ihre eigenen Pflanzen züchten. Und ein wenig mehr Nachhaltigkeit tut uns allen ganz gut. ?? Erst etwas skeptisch, ergab sich das Pflanzen dann doch kinderleicht. Durch die zusätzlichen Tipps & Tricks kann nichts schiefgehen und bereits nach wenigen Tagen sprossen kleine grüne Pflanzen entgegen. #greenliving Auch die zahlreichen Infos im Kalender sind sehr spannend anzusehen. Ich konnte hier wahrlich noch etwas lernen. Noch kein Weihnachtsgeschenk für Schwiegermutti & Co ? - Dafür eignet sich dieser Kalender doch wirklich super! Hier braucht es keinen großen Garten, nur ein wenig Motivation & die kommt beim Blättern des Kalenders von ganz allein! Super Sache! 100% #urbangardening #greenliving #ecofriendly #growyourownfood #motivation #goals #2021 #brandsyoulove