prettique TRIANGLE
Social-Media-Aktion

20 Social-Media-Botschafter präsentierten die Halskette TRIANGLE von prettique

Autor Cornelia
07. Januar 2019 um 10:15 Uhr

An Schmuckstücken im geometrischen Design kommt momentan niemand mehr vorbei. Da kam die Halskette TRIANGLE von prettique mit ihrem dezenten V-Anhänger genau richtig!
 
Inspiriert von klaren Linien und klassischen Formen und ist sie der perfekte Begleiter. 20 Schmuckliebhaberinnen haben die Halskette zu ihren Lieblingsoutfits getragen und für Instagram & Co. in Szene gesetzt.

Impressionen aus unserer Community:

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

𝔸𝕟𝕫𝕖𝕚𝕘𝕖 | Und hier ist mein erstes Urlaubsbild 🙈 Ich komme gefühlt einfach nicht dazu, das Internet unterwegs ist schlecht und die Zeitverschiebung von 6 Stunden ist auch nicht optimal zum Posten, da ich nur abends zur Ruhe komme, wenn es bei euch mitten in der Nacht ist 😬 Der Tag gestern war wunderschön 🙏🏻wir sind bis runter nach #keywest gefahren, waren im @hardrockcafe (wie hübsch ist es dort bitte 😱😍,ihr könnt es in meiner Story sehen) ,haben uns Shirts im Shop gekauft 😏✌🏻,haben #keylimepie 🍰🍈gegessen, sind durch die süßen Straßen mit all der Live Musik 🎶 🇺🇸 in den dunklen Bars geschlendert und haben den Sonnenuntergang am #mallorysquare erlebt 🌅-einfach unbezahlbar 🙏🏻 Heute geht’s mal wieder an den Strand 🏝 solange wir noch hier unten sind. In Georgia oben ist es nämlich nicht mehr so warm 🤭Grüße aus #marathonflorida 👋🏻🇺🇸 • Die Kette ist übrigens von @prettique_de und ich liebe sie einfach!😍 Ich kann sie den ganzen Tag hier bei der hohen Luftfeuchtigkeit tragen und sie verfärbt sich null! Ich liebe gold, aber habe mir einfach keinen Modeschmuck mehr gekauft, da einfach alles immer nach kurzer Zeit verfärbt ist-diese hier gar nicht und ich hab sie wirklich schon oft hier in Florida getragen 😍🙏🏻Danke @brandsyoulove.de ! . . . . . #halskettetriangle #prettique #bylmeetsprettique #florida #usa #hardrockcafe #hardrockcafekeywest #iphonex #hardrockkeywest #keywest #floridakeys #honeymoon #cocktail #cocktailphotography

Ein Beitrag geteilt von SASKIA // 29 (@_aproposapricot_) am

Ihr wollt euch inspirieren lassen und noch mehr tolle Fotos sehen? Dann geht's hier zu weiteren Beiträgen der Aktion:

Die brands you love-Teilnehmer sind begeistert von der hübschen TRIANGLE Halskette von prettique.
 
Ihr möchtet euch das stylishe Schmuckstück ebenfalls kaufen? Dann schaut doch mal hier!

Die Aktion im Überblick

Die stylishe prettique Trianlge Kette gibt's in silber und gold.
Wir sind verliebt in die zarte Halskette TRIANGLE von prettique. Uns interessiert aber vor allem: Wie gefällt sie euch?
 
Gemeinsam mit prettique suchen wir 20 Schmuckliebhaber, die die prettique TRIANGLE Kette im Web bewerten und als Social-Media-Botschafter für Instagram & Co. in Szene setzen.
 
Die Bewerbungsphase ist beendet. Bewerbungsschluss war am Montag, 19.11.2018, um 10 Uhr.

Die Aufgaben der ausgewählten Social-Media-Botschafter im Überblick

  1. Bestellt euch die Halskette TRIANGLE in silber oder gold auf Amazon.de. Die Kosten für eure Bestellung bekommt ihr im Anschluss von uns erstattet.
  2. Begutachtet das Schmuckstück und tragt es zu euren liebsten Outfits.
  3. Setzt das Schmuckstück auf Instagram & Co. in Szene und teilt euren Eindruck auf Bewertungsplattformen. Nutzt dabei die Hashtags #halskettetriangle #prettique und #bylmeetsprettique sowie die Tags @prettique_de und @brandsyoulove.de
  4. Teilt eure Posts als Embed- oder Web-Link hier im Projekt unter Alle Beiträge
  5. Füllt am Ende unserer Aktion eine kurze Feedbackumfrage aus.

Das bekommen die ausgewählten Social-Media-Botschafter als Dankeschön

1x prettique TRIANGLE Halskette in gold oder silber – je nachdem, was euch besser gefällt – im Wert von mindestens 24 Euro*
 

Hinweis für euch: Laut einem Urteil des Landgerichts Berlin vom 24.05.2018 muss jeder Social-Media- oder Blog-Post und jedes Youtube-Video, das Markennennungen enthält, eindeutig als Werbung gekennzeichnet werden. So seid ihr auf der sicheren Seite: Solltet ihr in einem Post eine (oder mehrere) Marken nennen oder taggen, fügt bereits zu Beginn eures Textes das Wort "Anzeige" oder "Werbung" ein. So steht dem Spaß am Posten nichts im Weg – wir freuen uns auf eure Beiträge!
 
Die Bewerbungsphase ist beendet.

*) Bitte beachtet, dass pro Teilnehmer nur 1 Kette bestellt werden darf, da auch nur die Kosten für 1 Kette zurückerstattet werden können. Dabei dürft ihr jedoch frei wählen: gold oder silber.
 
Fotos: prettique.de/tracdelight GmbH, iStock/Creative-Family