prettique TRIANGLE
Social-Media-Aktion
Profashionelle hat einen Bericht erstellt
14. December 2018 um 19:24 Uhr
Schöne, hochwertige & elegante Damenhalskette
Diese Rezension bezieht sich auf die vergoldete Version. Die Kette hat meiner Meinung nach ein sehr schönes Design; klassisch, minimalistisch und unaufdringlich und passt somit zu vielen Outfits. Sie ist gut verarbeitet und kam in einer hübschen kleinen schwarzen Schmuckbox und würde sich daher gut als Geschenk für Schmuckliebhaber eignen. Einen Stern Abzug gibt es für die Kettenlinkgröße und den Preis. Die Kettenlinks könnten etwas feiner sein, finde ich, und zudem lässt sich die Länge der Kette leider nicht anpassen was aber gut wäre, weil man so mehr Möglichkeiten hätte die Kette verschieden zu tragen und auf die Oberteile abzustimmen. Außerdem finde ich den Preis von €34 etwas hoch für die goldene Version, für ein optimales Preis-Leistungs-Verhältnis hätte die Kette gerne €5 günstiger ausfallen dürfen. Alles in allem bin ich aber zufrieden mit dem Produkt und würde es weiterempfehlen! [Meine eingereichte Rezension bei Amazon, die noch freigeschalten werden muss]