prettique Schmuckstücke April
Test-Aktion
blondi2209 hat einen Bericht erstellt
06. May 2020 um 11:48 Uhr
Wunderschöner Schmuck... I feel special
Ich durfte mir ein Schmuckstück aussuchen und habe mich für den Ring Meghan gold. Die Bestellung wurde ziemlich zügig geschickt. Fasziniert war ich von der Verpackung in Gold, das Auspacken ließ mich sehr *besonders* fühlen. Ein Hauch Glamour stahlte mir entgegen, der Ring kam in einer schöner weißen Schmuckbox und zu der Bestellung die ich erhalten habe, lag eine zusätzlich Schatulle drin, in der kleinen Box lag eine Silberkette drin, über dieses Geschenk habe ich mich ebenfalls riesig gefreut. Ich habe damit überhaupt nicht gerechnet. Die Überraschung war gelungen. Seitdem trage ich täglich den Ring und die Kette. Ich finde es passt zu allen Kleidungsstücken. Zu dem muss ich sagen, das ich es wunderhübsch finde, wie extrem der Ring funkelt, einfach der Wahnsinn, ob auf Fotos oder live, einfach wunderhübsch. Ein echter Hingucker.