prettique Bag & Armband
Social Media-Aktion
anechka hat einen Social Media-Post verlinkt
26. March 2019 um 21:57 Uhr
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

*unbezahlte Werbung/Kooperation* Dieses Armband ist ja so was von süß. Eigentlich bin ich ein Fan von reinem Silber- oder Goldschmuck, aber letzte Zeit merke ich, dass ich tatsächlich auch andere Favoriten habe. Dank @brandsyoulove.de durfte ich einen Armband und eine kleine Kosmetiktasche von @prettique_de testen. ?Armband: Besteht aus elastischem Nylon und kann auf jedes Handgelenk angepasst werden. Der runde Anhänger ist aus 925 Sterling Silber und ein kleines niedliches Herzchen ist da eingraviert. Was mir besonders gut gefällt, dass das Arband wirklich schlich aussieht und kann sowohl im Alltag getragen werden, als auch zu einem besonderen Anlass. Außerdem ergänzt es anderen Schmuck toll. ? Kosmetiktasche: Hat ein interessantes Design - eine Aufschrift mit einer kleiner Ermunterung" P.S. I hope you feel pretty today". Es besteht aus strapazierfähigem Canvas und wasserfesten Inneneinrichtung. Sprich, wenn mir mein Make-Up ausläuft, so kann ich es auch leicht wegwischen und schon sieht es sauber aus. Die Größe ist ideal - 32 x 20,da passt schon einiges rein und ist perfekt zum mitnehmen. Aber was mir auffällt, dass die Kosmetiktasche recht zerknittert aussieht - ich habe es ausbügeln wollen, bin aber zum Entschluss gekommen, dass es auch so aussehen muss. Es stört mich allerdings nicht, denn wenn die Tasche gefüllt ist, sieht man es kaum! Ich habe mir natürlich auch andere Produkte von Prettique angeschaut und die haben echt tolle und niedliche Designs der Kosmetiktaschen! Ich bin wirklich mit der Qualität und mit dem Design der Produkte zufrieden, außerdem eignen sich diese auch perfekt als ein Geschenk - es ist auch alles super schön verpackt! Also, ich persönlich, hätte mich echt über so ein Geschenk gefreut! . Partnerseite @elena_in_germany . #bylmeetsprettique #prettique #brandsyoulovemeetsprettique #brandsyoulove #produkttester #produkttest #produkttesterin #prsample #schmuck #jewelry #jewlery #testpaket #testprodukt #makeupblog #makuupforlife #bblog #bblogger #beautyblog

Ein Beitrag geteilt von Anna Alert (@alert.anna) am