prettique Bag & Armband
Social Media-Aktion
kamo1995 hat einen Bericht erstellt
21. March 2019 um 15:12 Uhr
Amazon will nicht!
Also ersmal schade, dass meine erste Bewertung bei Amazon nicht veröffentlicht wurde wenn es darum geht ehrlich bei der Bewertung zu sein! Ich muss zugeben, dass ich die vielen positiven Bewertungen nicht nachvollziehen kann. Erstmal finde ich total schade, dass mein Päckchen letzte Foto links kaputt ankam. Es ist jetzt mit dem Etikett der Tasche versteck aber es war kein Transportschaden! Es ist eine Frechheit das einem Kunden zu schicken vor allem wenn das ein Geschenk werden sollte?! Weiß man ja nie. Da ich es mir bestellt habe ist das nicht so wichtig aber ich bin der MEinung wenn man sich was gönnt und sich drauf freut dann sollte das auch alle heile ankommen. Der Schaden sah mir eher aus als ob jemand den Finger reingedrückt hat bis das Päckchen aufgeplatzt ist aber naja.. DANNN - Leute sorry aber Handmade schön und gut aber für den Preis zu teuer! Das ist ein Stoffarmbändchen welches sich ständig lockert weil kein Verschluss dran ist sondern 2 Knoten die das Bändchen teilweise kleiner machen lässt. WOW in 5 Stunden ist leider das Band so locker dass ich die Krise kriege. Um das Armband dann wieder fest zu machen geschweige denn anzuziehen braucht man eine zusätzliche Hand. Alleine funktioniert das leider nicht. Also ganz klar nix für mich. Ich hoffe meine Bewertung wird diesmal freigegeben denn nicht alles was glänzt ist Gold ;) und die Leute hier bewerten meiner Meinung nach nicht richtig!