prettique Beauty Bag
Social Media-Aktion
septembersmission hat einen Bericht erstellt
22. February 2019 um 00:08 Uhr
Ideal geeignet für Mamis
Wir Mädels schaffen uns in unserem Leben ja unendlich viele Kosmetiktaschen an, aber dieser GoodieBag hat es definitiv in sich. Gerade ich als Mama habe ein Haufen Kram mit mir zuschleppen, ob es die Ersatzsachen meiner 3-jährigen sind, die Windeln oder die Feuchttücher, irgendwie hat man in der Hand- / Wickeltasche stets das Gefühl alles würde sein eigenständiges Leben führen. Daher habe ich mir dieses Aufbewahrungstäschchen bestellt und konnte kinderleicht alles da drinnen verstauen, ob es die Sagrotantücher waren oder die Windeln, die Bag bietet genug Stauraum für Allerlei Sachen, sind extrem chic aus und dieser endcoole Spruch vorne aufm dem Täschchen ist der absolute Eyecatcher. Meine Mädels waren alle hellauf begeistert und wollten natürlich wissen wie "teuer" die Bag war und woher ich sie ergattert habe. Ein unschlagbares Preis-/Leistungsniveau, sehr ergiebig, viel Stauraum, robust, kompakt und optisch Top, daher von mir eine klare Kaufempfehlung. Aktuell könnt ihr euch die Beauty Bag von prettique.de für 9,00 EUR bei amazon.de ergattern.