Hasbro Play-Doh
Test-Aktion

Hier kann man kreativ werden: 200 Eltern-Kind Teams entdecken die neuen Schleime von Play-Doh.

Autor Verena
28. August 2020 um 10:00 Uhr

Liebe Aktionsteilnehmer,
jetzt ist eure Meinung gefragt! Bitte füllt hierzu unsere Abschlussumfrage aus.
Einfach einloggen und mitmachen.
Zur Umfrage
Goodie Play Doh Slime
Aufgabe
Jetzt wird es noch bunter! Mit den neuen Schleimen von Play-Doh bekommt ihr eure Kinder nicht mehr aus dem Staunen raus. Die neuen Play-Doh Produkte sorgen für kreativen Spaß für Kinder ab 3 Jahren.

Gemeinsam mit Play-Doh suchen wir 200 Eltern-Kind-Teams, die uns von ihrem schleimigen Spaß zuhause berichten!
 
Bewerbungsschluss war am Mittwoch, 23.09.2020 um 10 Uhr.

Das sind die Aufgaben der ausgewählten Tester

  • Testet die Play-Doh Schleime gemeinsam mit euren Kids
  • Berichtet auf Instagram, Facebook & Co. von euren Erfahrungen
  • Verwendet dabei die (Hash-)Tags:
    #playdoh
    #playdohslimes

    #playdohstretch
    #hasbro
    #bylmeetsplaydoh
    @playdoh (Instagram)
    @Play-Doh (Facebook)
    @brandsyoulove.de
  • Schreibt Rezensionen in Online-Shops und auf Bewertungsplattformen
  • Teilt eure Testberichte, Fotos, Videos und Web-Links hier in der Aktion
  • Nehmt am Ende der Aktionsphase an unserer Abschlussumfrage teil

Das bekommen die ausgewählten Tester kostenlos nach Hause

  • 3 x Play-Doh Slime Einzeldose (drei verschiedene Farben)
  • 3 x Play-Doh Slime HydroGlitz Einzeldose (Gold, Silver, Bronze)
  • 1 x Play-Doh Super Stretch (2er Pack)
  • 1x Anschreiben
Mehr Infos zu den verschiedenen Play-Doh Schleimen im Paket findet ihr hier.

Hinweis für euch: Laut einem Urteil des Landgerichts Berlin vom 24.05.2018 muss jeder Social-Media-, YouTube- oder Blog-Post, der Markennennungen enthält, eindeutig als Werbung gekennzeichnet werden. So seid ihr auf der sicheren Seite: Solltet ihr in einem Post eine (oder mehrere) Marken nennen oder taggen, fügt bereits zu Beginn des Textes das Wort "Anzeige" oder "Werbung" ein.
 
Dann steht dem Spaß am Posten nichts im Weg – wir freuen uns auf eure Beiträge!

Fotos: HASBRO DEUTSCHLAND GmbH, iStock/shironosov, iStock/fizkes