Hasbro Play-Doh
Test-Aktion
ekufrin hat einen Bericht erstellt
16. October 2020 um 10:51 Uhr
Play-Doh Schleime sind der Hit!
Fazit: unsere Jungs hatten Mega Spass! Sie konnten es kaum erwarten alle Packungen zu öffnen und zu starten. Die Glitzerschleime waren eindeutig ihr Favorit, während ich den Super Stretch besser fand. Wie man auch auf den Fotos sieht, der Metallische Schleim hat einfach eine tolle ganz andere interessante Konsistenz und ist genial glibberig. Ich hatte erst Bedenken, dass Hände, Tisch und Klamotten total eingeschleimt wären am Ende, aber das meiste kann man einfach so zusammenwischen und wieder in die Box stecken und beim Tisch reichte ein nasser Lappen. Ganz easy! Den Geruch fand ich persönlich etwas chemisch, aber die Jungs scheinen ihn gar nicht wahr genommen zu haben und er ist schnell verflogen. Pupsgeräusche und das ganze Schleim Programm geht super mit allen Varianten. Und heute nach der Schule geht es weiter, da bin ich mir sicher. Ich konnte eine nächste Schleim Session vor dem Frühstück gerade noch verhindern. ;)