PetLove Futterpflanzen
Social Media Kampagne

Autor Johanna | 25. März 2024 um 08:35 Uhr

Hol dir als Creator die PetLove Futterpflanzen aus dem Mein Schöner Garten Shop für deine geliebten Haustiere – denn Liebe geht bekanntlich durch den Magen

Goodie

3er Set an Futterpflanzen abgestimmt auf die Bedürfnisse deines Haustiers

Aufgabe

Petlove Paket auspacken, verfüttern, auf Instagram zeigen und Feedback geben
Du bist Besitzer:in von Katze, Hase oder Schildkröte und Pflanzen überleben bei dir länger als eine Woche?
Dann sind die Futterpflanzen von PetLove genau das Richtige für dich! Die frischen Futterpflanzen aus biologischem Anbau sind eine zuverlässige Quelle wichtiger Nährstoffe für dein Haustier – empfohlen von der Mein schöner Garten Redaktion. PetLove bietet Vielfalt und Knabberspaß für Nagetiere, Reptilien oder Katzen. Das Beste daran? Die Pflanzen in Gärtner-Qualität werden in pflanzengerechter Verpackung aus dem Mein schöner Garten-Shop direkt zu dir nach Hause geliefert.
 
Gemeinsam mit Mein schöner Garten und PetLove suchen wir 50 Content Creators, die ihrem Haustier die PetLove Pflanzen aus dem Mein schöner Garten Shop füttern und über ihre Erfahrungen berichten.

Das sind deine Aufgaben als Content Creator

  • Zeige uns in kreativen Fotos und Reels auf Instagram, wie du die Futterpflanzen von PetLove aus dem Mein schöner Garten Shop auspackst und deinem Haustier verfütterst.
  • Mach in deinem Content auf den Mein schöner Garten Shop aufmerksam und platziere den folgenden Linkmein-schoener-garten.de/shop/petlove
  • Verwende in deinen Posts die Hashtags #futterpflanzen #meinschönergarten #petlove #welovepetlove
  • Verlinke @brandsyoulove.de und @mein_schoener_garten.
  • Markiere deinen Beitrag gleich zu Beginn als [Anzeige].
  • Reiche die Links zu deinen Beiträgen unter "Alle Beiträge" ein.
  • Fülle am Ende der Kampagne die kurze Feedbackumfrage aus.

Inspiration für deine Beiträge auf Instagram

Zeige uns in kreativen Fotos und Reels auf Instagram, wie deine Futterpflanzen aus dem Mein schöner Garten Shop sicher verpackt bei dir zu Hause ankommen und nimm uns bei deinem Auspackerlebnis mit. Platziere die Pflanzen im Gehege, Terrarium, Wohnung, Balkon oder Garten für dein Haustier. Zeige die Futterpflanzen mit deinem Haustier und bestenfalls, wie es die Futterpflanzen isst. Wichtig: Mach in deinem Content auf den Mein schöner Garten Shop aufmerksam und platziere den folgenden Linkmein-schoener-garten.de/shop/petlove
Fotos: Mein schöner Garten; Ann-Kathrin Faißt