PENNY Naturgut
Test-Aktion
lindisima hat einen Social Media-Post verlinkt
09. October 2019 um 20:23 Uhr
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

_unbezahlte Werbung_ Ui, hab ich mich gefreut als ich von @brandsyoulove.de ausgewählt wurde die Produkte von @pennydeutschland zu testen. Es handelt sich dabei um Produkte aus der Reihe Naturgut. Als das Paket gestern ankam war ich ganz baff, so viele tolle Sachen, da fällt auch was für meine Mama ab. Im Paket enthalten waren die folgenden Produkte: 2x Bio Basis Müsli 2x Bio Leinsamen, geschrotet 2x Bio Kokosblütenzucker 2x Bio Mangostreifen 2x Bio Haferdrink 1x Bio Reisdrink Einen Teil habe ich bereits heute Morgen probiert, darunter das Bio Müsli, den Kokosblütenzucker und die Mangostreifen. Tolle Qualität und sehr lecker! Gerade Menschen mit Nahrungsmittelunverträglichkeiten greifen immer öfter und auch lieber auf Bio Produkte / Demeter Qualität zurück. Ich finde das kostenlose Testpaket super und bin mir sicher, die anderen Produkte werden mir genauso gut schmecken ?????? @pennydeutschland super Produkte! Weiter so!!! Des Weiteren habe ich einen Freischaltcode für eine Ausgabe der 'Freundin' als epaper erhalten, der Code ist aber bei mir leider nicht gültig... _______________________________________ #foodblogger_de #bio #bylmeetspenny #pennynaturgut #erstmalzupenny #nuernberg #bayreuth #regensburg #instablogger_at #instablogger_de #blogger_de #produkttester #produkttest #instablog #instahealthyfood #instahealth #lifestyle #instalifestyle

Ein Beitrag geteilt von Lyn (@alltagstest) am