PENNY Naturgut
Test-Aktion
franziska.lindner hat einen Bericht erstellt
11. September 2019 um 14:56 Uhr
Tolle Produkte :)
Vor einigen Wochen habe ich als Produkttester bei @brandsyoulove.de ein tolles „PENNY Naturgut“ Testpaket von @pennydeutschland erhalten. Mit dabei waren Produkte wie Kokosblütenzucker, Mangostreifen, Müsli, Leinsamen, Hafer- und Reismilch. Ich hab mich sehr über die Produkte gefreut, die Mangostreifen wurden am selben Abend noch vor dem TV genascht. Das Müsli und die beiden Milchprodukte haben am nächsten Morgen mein „ungesundes“ Müsli mit Joghurt ersetzt und die Leinsamen eignen sich toll als nussiges Topping oben drauf. Den Rest der Hafer- und Reismilch und der Leinsamen habe ich an Vegane Freunde verschenkt, die sich gefreut haben. Der Kokosblütenzucker wird sich im Winter beim Plätzchen backen noch toll machen. Schön, dass Penny die Bio-Naturgut-Produkte anbietet :)