PENNY Naturgut
Test-Aktion
brinab hat einen Bericht erstellt
15. September 2019 um 21:07 Uhr
Sehr leckere Bio-Produkte!
Da ich sehr gern Müsli esse, habe ich mich natürlich sehr darüber gefreut, die Penny Naturgut Bio Produkte testen zu dürfen. Besonders überrascht hat mich der Bio-Haferdrink, da ich immer dachte, es sei nicht so mein Geschmack. Da ich ein Gewohnheitstier bin, hab ich mein Müsli sonst immer nur mit Naturjoghurt gegessen. Aber der Bio Haferdrink schmeckt mir richtig lecker, weshalb ich ihn mir in Zukunft kaufen würde! Ebenso positiv überrascht war ich von den Bio Mango Streifen! Ich bin kein Fan von Trockenobst, weshalb ich immer frisches Obst oder TK Früchte zu meinem Müsli gegeben habe. Aber ich muss sagen, dass ich auf den Geschmack gekommen bin! Die Penny Naturgut Produkte sind aber nicht nur lecker, sondern auch vielfältig! Ich habe sie bis jetzt nur für mein Müsli genutzt, jedoch habe ich bei anderen Testerinnen tolle Rezepte entdeckt, die ich gerne ausprobieren möchte!