PENNY Naturgut
Test-Aktion
nicky90 hat einen Bericht erstellt
15. September 2019 um 20:47 Uhr
Penny Naturgut - bio und lecker
Mit Penny Naturgut, durften wir feinste Bio Produkte testen, probieren und damit experimentieren. Da ich nicht der absolute Müsliverfechter bin, habe ich andere Sachen ausprobiert, wie Müslikekse, Shakes usw. Mit dem Kokosblütenzucker habe ich verschiedenste Gerichte verfeinert und gesüßt, wofür ich vorher Rohrzucker verwendet habe. Und ich muss sagen, geschmacklich macht es kaum einen Unterschied. Die Mangostücke haben wir zwischendurch genascht, vor allem unsere 1 Jährige Tochter konnte die Finger gar nicht mehr davon lassen, was wirklichen ein gutes Zeichen ist. Und die Leinsamen habe ich über Salate gestreut. Achja da fehlten noch die Mandel- und Hafermilch - zum reinlegen, ich trinke ja nur noch im Kaffee Kuhmilch, sonst wird zum größtenteil Pflanzliche Milch bei uns verwendet. Täglich gab es einen meiner Frühstücksshakes mit einer der Milchsorten, einfach lecker. Alles in allem waren wir super zufrieden mit dem Paket von feinsten Bio Produkten und werden sicher eine große Auswahl an Penny naturgut Produkten wieder kaufen. Vielen Dank an Brands you love für die Chance dabei zu sein.