PENNY Naturgut
Test-Aktion
Sophy94 hat einen Bericht erstellt
11. September 2019 um 19:20 Uhr
Idealer Begleiter für den Arbeitstag
Ich durfte auch die neuen Produkte von Penny Natur Gut testen. Beim auspacken haben mich die Mangostreifen sofort angelacht! Mango ist meine Lieblingsfrucht und Vorallem im Urlaub kann ich nicht genug davon bekommen! Gespannt war ich auf die verschiedenen Milchsorten, da ich normale Milch nicht gut vertrage und daher oft auf Müsli o.ä. Verzichten muss. Ich fand die Reis-Milch sehr lecker, aber Vorallem die Hafermilch hat es mir angetan! Ich hatte keinerlei Probleme und hätte die ganze Packung an einem Tag trinken können! Ich habe die Produkte Vorallem auf der Arbeit genutzt, da es für mich das Ideale Frühstück ist! Es war super lecker und nahrhaft und hat tatsächlich auch lange satt gemacht. Ich habe mir in mein Bio-Müsli mit der Hafermilch auch immer ein paar Mangostücke geschnitten, dass hat das Müsli nochmal geschmacklich bereichert! Auch meine Kollegen waren total begeistert von der Milch und Vorallem von der Mango!