Saltletts PausenCracker
Test-Aktion

Mitmachen lohnt sich!

Autor Cornelia
05. Februar 2020 um 10:00 Uhr

Gemeinsam mit Saltletts haben wir eine tolle Überraschung für euch: 

Alle ausgewählten Tester, die sich aktiv an der Aktion beteiligen und die neuen Saltletts PausenCracker besonders schön in Szene setzen, haben die Chance auf eines von 20 zusätzlichen Snack-Paketen von Saltletts.
Saltletts Snack-Paket
Für grenzenlosen Knabberspaß mit Freunden und Familie!

Lasst euch inspirieren!

Die neuen Saltletts PausenCracker eignen sich ideal als kleiner Snack zwischendurch – ob im Büro oder unterwegs. Zeigt uns, wo ihr die PausenCracker dabei habt!

Was ihr tun müsst, um euch für das Gewinnspiel zu qualifizieren?

  • Testet gemeinsam mit eurer Familie und Freunden (15-20 Min.)
  • Berichtet im Social Web von euren Erfahrungen (10-20 Min.)
  • Verwendet dabei die (Hash-)Tags 
    #saltletts 
    #pausencracker
    #cracker
    #lorenzsnackworld 
    #bylmeetssaltletts
     
    @saltletts_de (Instagram) 
    @saltletts.deutschland (Facebook) und
    @brandsyoulove.de
  • Reicht eure Web-Links auf brandsyoulove.de ein (2 Min.)
  • Nehmt am Ende der Aktionsphase an unserer Abschlussumfrage teil (10 Min.)

Hinweis für euch: Laut einem Urteil des Landgerichts Berlin vom 24.05.2018 muss jeder Social-Media- oder Blog-Post, der Markennennungen enthält, eindeutig als Werbung gekennzeichnet werden. So seid ihr auf der sicheren Seite: Solltet ihr in einem Post eine (oder mehrere) Marken nennen oder taggen, fügt bereits zu Beginn des Textes das Wort "Anzeige" oder "Werbung" ein.

Teilnehmen können alle registrierten brands you love-Mitglieder, die bei der Aktion mit den Saltletts PausenCrackern dabei sind und bis 10.03.2020, 10 Uhr die Links zu ihren Beiträgen im Social Web auf der "Alle Testberichte"-Seite veröffentlichen. Die Teilnahme ist kostenlos. Nach Ende des Gewinnspiels werden aus allen Teilnehmern 20 Gewinner ermittelt und vom brands you love-Team per E-Mail informiert. Bitte auch die Datenschutz- und Allgemeinen Nutzungsbedingungen (insbesondere Punkt 2.6.1.) von brands you love beachten.

Fotos: Lorenz Snack World