Paul Green
Test-Aktion
helene72 hat einen Bericht erstellt
18. September 2022 um 11:14 Uhr
Laufen auf Wolken
Laufen auf Wolken, so würde ich mein Tragegefühl mit meinen Paul Green Schnürboots beschreiben. So ein softes Gefühl habe ich als Schuh Liebhaberin mit wirklich sehr vielen Schuhen noch nicht erlebt. Sehr angenehm zu tragen, nichts drückt oder scheuert und das schönste für mich persönlich: Durch Wassereinlagerungen (mal weniger mal mehr) kann ich die SUPER SOFT SCHNÜRBOOTS durch die Schnürsenkel und den Reißverschluss genau an meine Situation anpassen. Die Sohle macht alles mit und die Philosophie bei Paul Green entspricht absolut meinen Vorstellungen von Nachhaltigkeit, Respektvollen Umgang mit den Ressourcen. Top. Ich werde mir auf jeden Fall noch weitere Schuhe bei Paul Green bestellen.