brands you love Party-Box
Foto-Aktion
SaKa29.11_2 hat einen Bericht erstellt
12. December 2017 um 18:00 Uhr
Fazit zur Partybox
Mittlerweile wurde so ziemlich die komplette Partybox verwendet. Klar, der Sekt war unser erstes Partyutensil, das aber leider wieder mal zu schnell leer war. ?? Die Cola Zero dürfte sich dann unsere Fahrerin für den Abend schmecken lassen. Leider sind meine Mädels doch etwas Fotoscheu, weshalb es mit der Schleife und co keine Bilder gibt. Die Zeitschrift fand ich sehr interessant. Vor allem die tollen Rezepte. Sollte wohl als Anregung für die Stärkung vor der Party gedacht sein. Das Kaowach und die Müsliriegel haben wir dann am nächsten Tag genossen. Gerade vom Kaowach bin ich positiv überrascht, da das mal endlich nicht so süß ist, wie normaler Kaba. Was nun Geschmackssache ist... wie auch der Lippenstift, der bestimmt nicht schlecht ist, für meinen Geschmack aber doch zu grell. Alles in allem fand ich das Partypaket eine nette Abwechslung mit schönen Sachen, die ich sonst vermutlich nie probiert hätte.