Palmolive Aroma Sensations
Test-Aktion
Sarahletta hat einen Bericht erstellt
19. August 2018 um 21:07 Uhr
Einmal und immer wieder
Ich hab mich riesig gefreut an dieser Aktion teilnehmen zu dürfe. Das reichhaltige Öl im neuen Palmolive Duschgel hatte nicht nur ein gepflegte und weiche haut gemacht sondern das Duschen wurde dadurch luxuriöser. Mit lauter Musik zum mitsingen heißem Wasser und den tollen neuen Düfte hat das Duschen das ein oder andere mal etwas länger gedauert. Super fand ich auch das es geschäumt hat, das klingt zwar komisch aber für misch macht Duschgel nur Sauber wenn es schäumt auch hier wurde ich also nicht enttäuscht. Noch ein Duschgel mehr was ab sofort regelmäßig in die Duschgel Sammlung aufgenommen wird. Also heißt es ab sofort wohl nicht mehr: "Wer schön sein will muss Leiden" sondern "Wer schön sein will muss Palmolive benutzen" ;-) In diesem Sinne, es ist schon wieder Zeit zu Duschen eure Sarahletta