Palmin Kokosfett
Social-Media-Aktion
Fclicious hat einen Bericht erstellt
03. January 2021 um 13:04 Uhr
Klassiker wieder neu entdeckt!
Es gibt diese Klassiker die irgendwie schon immer da waren und die man doch immer wieder vergisst. #Palmin Kokosfett ist einer dieser Klassiker. Für @brandsyoulove durfte ich diesen Klassiker mal wieder für mich entdecken und testen. Viele Jahre habe ich das Produkt nicht einmal mehr wahrgenommen im Supermarkt. Dabei ist das #palminkokosfett so universell einsetzbar. Man kann es klassisch zum backen mit Schokolade benutzen aber auch zum veganen braten. Besonders in der thailändischen Küche ist so ein kleiner Kokostouch wirklich super lecker. Ich habe mich für den absoluten Kokosfett-Klassiker „Kalter Hund“ entschieden. Diesen Kuchen gab es früher ziemlich häufig bei mir, irgendwann ist er aber in Vergessenheit geraten. Nachdem ich im Sommer in Leipzig war und dort wieder mal ein Stück probiert hatte, hatte ich Lust bekommen ihn wieder mal selbst zu machen. Was soll ich sagen? Mit Palmin Kokosfett ging alles wieder kinderleicht und der Kalte Hund hat geschmeckt wie zu Kindertagen. Das Kokosfett ist leicht dosierbar, durch die bereits vorgeprägten Würfelchen. Das Fett ist schnell geschmolzen und stinkt absolut nicht wie andere Fette. Ich denke das Produkt wird nun wieder häufiger in meinem Einkaufskorb landen. #werbung #dieküchenkönner #bylmeetspalmin @Die Küchen-Könner