ORO di Parma
Social Media-Aktion
KalySha hat einen Social Media-Post verlinkt
12. August 2019 um 20:24 Uhr
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

?? The difference between Pizza and your opinion is that I actually asked for Pizza?? —————————————— Wo sind die #pizzalovers ??! ?? vor knapp zwei Wochen hab ich bereits von dieser rustikalen Vollkornpizza geschwärmt. Als ich dann von meinem Produkttest mit @brandsyoulove.de @orodiparma erfahren habe, war direkt klar, dass ich diese Pizza nochmal machen muss! Es braucht etwas Zeit und man sollte sie einen Tag vorab planen, aber es lohnt sich wirklich ?? ?? Rezept findet ihr in meiner Story UND in meinen Highlights unter „Produkttests“ Die Abschließende Bewertung der #OROdiParma Produkte steht noch aus, aber die stückigen Tomaten mit Basilikum sind geschmacklich richtig gut und müssen auch kein bisschen zusätzlich gewürzt werden ????und im Vergleich zu anderen Marken ist mir aufgefallen, dass es sich hier wirklich um stückige Tomaten handelt, während man Diese in anderen Dosen eher suchen muss ?? ?? ?? [Werbung, Profil(e) und Marke(n) verlinkt] • • • #produkttest#produkttester#bylmeetsorodiparma #originalitalienischkochen #test#tester#testen#konsum#konsumgöttinen#brands#brandsyoulove#testing#testenundberichten#testingtime#newin#newproduct#produkt#produktprobe#freetrial#testpaket#review#shopping#blog#blogger#instablogger#foodblogger#päckchen#produkttestblogger

Ein Beitrag geteilt von [K][A][L][Y] ? (@kalyshaaa_28) am