Dr. Oetker Kuchenschätze
Test-Aktion
biene1977 hat einen Bericht erstellt
06. December 2018 um 19:45 Uhr
Geschmacklich sehr gut
Es sind 50g leichten Kuchenspezialitäten, also auch prima für zwischendurch oder wenn einfach unerwartet Besuch kommt und man möchte eine Kleinigkeit zum Kaffee reichen. Jedes Küchlein ist nochmal einzeln verpackt und so kann man es auch schnell in die Handtasche packen und auf Arbeit oder unterwegs mal Naschen. Beide Kuchensorten sind sehr fluffig und der Schokoladenüberzug ist sehr schokoladig. Der Geschmack der Kirschfüllung kommt etwas mehr zu Geltung als Apfel Zimt Füllung. Ich könnte mich jetzt nicht füreinander Sorte entscheiden, da ich sie beide toll finde. Wenn es mal wieder einfach mehr Schokolade sein soll, dann nehme ich den Schokokuchen mit Kirschfüllung und sonst den Marzipan mit Apfel Zimt Füllung. Ich werde auf jeden Fall die Kuchenschätze nachkaufen.