Dr. Oetker High Protein Pudding
Test-Aktion
julia_sikira hat einen Bericht erstellt
12. July 2020 um 20:31 Uhr
Proteinpuddings von Dr. Oetker
Ich bin eine Naschkatze. Allerdings ist mir mein Körpergefühl genau so wichtig. Um so mehr habe ich mich gefreut die neuen Puddings in den Geschmacksrichtungen Schoko, Vanille und Grieß von Dr. Oetker für euch testen zu dürfen. Ich muss sagen alle Sorten haben mir sehr gut geschmeckt. Ich bin natürlich allgemein ein großer Fan vom Vanillegeschmack. Aber auch der Grießpudding hat mich direkt in meine Kindheit versetzt. Der Schokopudding hat eine sehr aromatische Zartbitterschokoladenote, die ebenfalls sehr lecker ist. Der hohe Proteinanteil und die allgemeinen Nährwerte sind echt super für Menschen, die sich bewusst ernähren möchten. Somit sind die neuen Puddings von Dr. Oetker eine klare Kaufempfehlung.