Dr. Oetker High Protein Pudding
Test-Aktion
lisa-lillifee hat einen Bericht erstellt
01. July 2020 um 22:50 Uhr
High protein - der Pudding für Sportler
Auch ich durfte die High Portein Pudding testen und habe sie mit der Familie geteilt. Schokolade ist cremig und schmeckt wirklich sehr schokoladig. Der pudding sättigt allerdings sehr schnell, sodass man keinen Becher davon essen kann. Meine Mutter war vom geschmack begeistert. Vanille ist ebenso sehr süß, cremig, etwas fluffiger als Schokolade und der Vanillegeschmack ist wirklich sehr lecker. Mein Bruder und Schwägerin waren von Vanille sehr angetan. Grieß hat ebenso wie die anderen beiden Sorten viel protein und super Nährwerte. Vorallem Grieß ist oft eine Kalorienbombe. Schmeckt wirklich super und ist nicht so süß wie die anderen beiden Puddings. Ich finde die Preise für die Puddings allerdings wirklich hoch und bervozuge daher doch Naturjogurt oder Quark mit Flavdrops. Im Angebot kann man dennoch ab und zu mal zugreifen.