Dr. Oetker High Protein Pudding
Test-Aktion
naddl_93 hat einen Bericht erstellt
09. July 2020 um 17:35 Uhr
High Protein pudding/Gries
Diesmal durfte ich den High Protein Pudding und Gries von @dr.oetker testen. Mein Testpaket enthielt 3 Mal die Sorte Gries, zweimal Schokolade und einmal Vanille. ?? Ich hatte zuvor bereits Schokolade und den Gries Pudding probiert und ich liebe sie. Besonders gefällt mir der Gries. Diesen, aber auch die anderen Sorten kombiniere ich sehr gerne mit heißen Früchten, wie z.B. Himbeeren. Das müsst ihr unbedingt ausprobieren! ?? Geschmacklich und von der Konsistenz her finde ich die Produkte von @droetker sehr lecker und meiner Meinung nach auch besser als die Konkurrenzprodukte. Von mir gibt's also wieder einmal eine klare Kaufempfehlung. Die Produkte sind bei uns immer im Kühlschrank zu finden, denn als Snack oder kleinere Mahlzeit bei warmen Temperaturen einfach perfekt! ????