Dr. Oetker High Protein Pudding
Test-Aktion
margretb hat einen Bericht erstellt
14. July 2020 um 18:36 Uhr
Gekühlter Protein Boost
Ich habe mich riesig gefreut, als ich das Paket mit den High Protein Puddings bekommen habe obwohl ich eigentlich kein Puddingsfan bin und auch nie ein Pudding-Kind war. Besonders überrascht hat mich aber vor allem der Grießpudding - und das obwohl ich nie im Leben Milchreis oder Grießbrei essen würde... Also nochmal ganz von Anfang an: Mein Paket war unregelmäßig verteilt. Ich bekam 3x Grieß, 2x Schoko und 1x Vanille. Also testete ich zuerst den Grieß. Überraschen süß und ein bisschen zu starker Süßstoffgeschmack - aber mega lecker.. ich Brauche mehr!! Als zweites gab es den Schoko Pudding - oh mein Gott - wie lecker, wie cremig, wie einzigartig. Viel besser als alle Puddings die ich je gegessen habe und er schmeckt so richtig schön nach Zartbitterschokolade und ich liebe richtig schön dunkle Schokolade. Vanille was mir letztendlich dann auch wieder ein bisschen zu süß, vielleicht kann Dr Oetker das in der nächsten Rezeptur noch verbessern. Aber alles in allem, ein wunderbares Geschmackserlebnis und ehrlich - mit viel weniger Zucker als herkömmliche Puddings. Vielen Dank, dass ich beim Test dabei sein durfte.