nutella & GO
Test-Aktion

Auf die Plätze, fertig, dippen! nutella & GO – für mehr fun in eurem Alltag!

Autor Nina
04. November 2021 um 10:00 Uhr

Lust auf mehr von Ferrero? Dann meldet euch kostenlos zum Newsletter an und erhaltet maßgeschneiderte Informationen rund um die Welt von Ferrero.
Jetzt anmelden
4 Wochen hat nutella & GO 1.999 Botschafter begleitet. Die knusprige Brot-Sticks in Kombination mit der beliebten nutella Creme haben ihnen dabei so manchen Moment versüßt: Bei der Arbeit, beim Wandern oder auch im Feizeitpark - nutella & GO kam hervorragend an!
brands you love Siegel nutella & GO
"Ich esse Nutella&Go gerne auf der Arbeit, wenn ich ein Nachmittagstief habe... Der Schoko-Boost holt mich aus jedem Loch", freut sich Elsbethe über den kleinen Snack.
 
Inuik gefiel vor allem, dass sich nutella & GO so schön teilen lässt: "Der leckere Nutella Geschmack einfach immer und überall. Was möchte man mehr, zumal die kleinen Brotstangen ideal zum teilen sind. So wird nicht nur einer glücklich."
 
Ähnlich sahen das auch die übrigen Botschafter:
 
96% empfehlen nutella & GO weiter! Dafür gibt's unser brands you love Empfehlungssiegel.

Alle Infos zur Aktion

Goodie: 5x nutella & GO für dich und deine Freunde kostenlos
aufgabe: Unterwegs dippen, im Web berichten & Abschlususmfrage ausfüllen
nutella – die weltweit beliebteste Nuss-Nugat Creme ist vom Frühstückstisch nicht mehr wegzudenken. Aber wusstet ihr, dass es die einzigartige nutella Creme nicht nur im Glas für das Frühstück gibt, sondern auch zum Dippen für unterwegs? nutella & Go – das sind knusprige Brot-Sticks in Kombination mit der beliebten nutella Creme! Wohin ihr auch geht, nehmt nutella & GO mit! Denn das spielerische Dippen bringt noch mehr Freude in euren Alltag.
 
Na, wollt ihr jetzt auch am liebsten sofort losdippen? Prima! 
 
Gemeinsam mit Ferrero und JOLIE suchen wir 1.999 Botschafter, die nutella & GO gerne kennenlernen und den leckeren Snack für Unterwegs mit Freunden und Bekannten teilen und bei ihren Followern auf Instagram & Co. bekannt machen wollen! 
 
Bewerbungsschluss war am Montag, 20.09.2021, 10 Uhr.

Das sind die Aufgaben der ausgewählten Botschafter

  • Dippt nutella & Go im Park, in der City und überall dort, wo ihr Lust habt
  • Berichtet auf Instagram & Facebook über nutella & Go
  • Verwendet dabei die Hashtags #nutellaandgo #dipandgo #godipster #bylmeetsnutella, vertaggt @nutelladeutschland (Facebook) @nutellade (Instagram) und @brandsyoulove.de in Text und Bild und markiert euren Beitrag gleich zu Beginn als [Anzeige]
  • Teilt eure Testberichte, Fotos, Videos und Web-Links unter Alle Beiträge
  • Nehmt an unserer Abschlussumfrage teil

Das erhalten die ausgewählten Botschafter kostenlos nach Hause

  • 5x nutella & GO
  • 1x Produktflyer
  • 1x Anschreiben
 
Weitere Infos zu nutella & GO findet ihr hier.
brands you love Paket

Inspiration für eure Fotos & Social Media Posts

Im Park beim Picknick, als Snack beim Wandern oder beim Trip in die City: Zeigt uns, wo ihr nutella & Go genießt!
 
Ihr habt noch keine Idee für Fotos? Dann lasst euch inspirieren:
Lust auf mehr von Ferrero? Dann registriert euch hier kostenlos bei meinFerrero und erhaltet maßgeschneiderte Informationen rund um die Welt von Ferrero.


Fotos: Ferrero Deutschland GmbH,iStock/wragg, gettyimages/jacoblund, gettyimages/RossHelen, gettyimages/maxkegfire