Nordic Cosmetics
Test-Aktion
s2406k hat einen Bericht erstellt
01. March 2020 um 10:06 Uhr
Nordic Cosmetics
Nach einer ausgiebigen Testphase kann ich nun guten Gewissens sagen: diese Pflege ist der Hammer! Ich kann nur jedem zur Nutzung des Nordic Cosmetics Facal Serum raten. Auch meine Freundinnen sind positiv überrascht gewesen, solch eine positive Wirkung zu spüren und zu sehen. Die Hyaluronsäure und das CBD (Cannabinoid) im Facal Serum wirken beruhigend und feuchtigkeitsspendend, sodass sich meine Gesichtshaut gepflegt und frisch anfühlt - und das den gesamten Tag! Dennoch zieht es beim Auftragen schnell ein und erfrischt die Haut durch seine leichte Textur. Auch den Falcon mit der Pipette finde ich fabelhaft, denn so kann ich recht gut verhindern, dass ungewollte Partikel in das Glasfläschchen eindringen - echt durchdacht, danke! Natürlich werde ich weiterhin testen, aber ich habe neben mir schon viele Fans gefunden, die sich das Facal Serum nachkaufen werden.