Nordic Cosmetics
Test-Aktion
lizaelizaliz hat einen Bericht erstellt
18. February 2020 um 22:56 Uhr
Neuigkeit in meiner Pflegeroutine
Ich fand das Serum von der münchner Marke Nordic Cosmetics sehr gut wirkend und pflegend. Ich bin ein Fan von der Kosmetik mit Hyaluron Säure und bin schon lange nach der Suche von einer Pflege mit CBD. Dieses Serum ist das was ich schon lange bräuchte. Die Texture ist sehr leicht und frisch. Die Wirkung fand ich auch super. Ich habe die Serum am Abend vor dem Schlaf zusammen mit meiner Creme benutzt. Morgens sieht die Haut gepflegt mit dem strahlenden Teint aus. Auch die Pflege, die der Haut die Feuchtigkeit spendet, ist mir sehr wichtig. Das Serum von NC macht diese Aufgabe toll. Die Haut fühlt sich gar nicht trocken, aber voll geschützt. Bei der Hautpflege ist es mir sehr wichtig das die Produkte frei von Tierversuchen und vegan sind. Die NC bekommt in diesem Bereich von mir auch eine +1. Ich würde sagen dass das Serum hat mich voll und ganz überzeugt und die Marke Nordic Cosmetics voll empfehlenswert ist.