Nordic Cosmetics Sommer 2021
Social-Media-Aktion
diana_paulinaa hat einen Bericht erstellt
02. September 2021 um 08:01 Uhr
Nordic Cosmetics Flawless
Feel great in your own skin – mit den Pflegeprodukten von Nordic Cosmetics Ich durfte das flawless hydrating face Serum mit CBD testen. Das Gesichtsserum wird morgens und abends nach der Reinigung sanft einmassiert, zudem habe ich unterstützend abends meinen needle roller genutzt, damit das Feuchtigkeitsspendende Serum noch besser seine Wirkung entfalten kann. Es unterstützt die Haut, regeneriert und spendet viel Feuchtigkeit. Es lässt sich sehr gut verteilen und hat einen angenehmen Duft. Flawless heißt so viel wie makellos und ich muss sagen, man fühlt sich nach jeder Verwendung nicht perfekt aber sehr besonders, es beruhigt die Haut und man weiß dass man nicht nur sich selbst sondern auch seiner Haut etwas gutes tut. Meine Erfahrung mit diesem Produkttest von Nordic Cosmetics ist sehr positiv, ich hatte keinerlei Haut Reaktionen oder ähnliches und kann dieses Produkt definitiv weiterempfehlen. Das Gesichtsserum ist für alle Hauttypen geeignet, 100% THC frei, getestet und vegan ??selbst die Verpackung ist 100% Recycle-bar. Lasst euch verzaubern von Nordic cosmetics. ?